Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Q-V 234
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Terhera, Bount
Alias
Bount Terhera

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Geboren 3352 auf Terra, ein großer schlanker Mann; scharfgeschnittenes Gesicht, dunkle Augen, dunkle, militärisch kurzgeschnittene Haare. Terhera gilt als bemerkenswert intelligent und scharfsinnig; sein persönlicher Mut ist bekannt, ebenso seine starke Abneigung gegenüber Fremdintelligenzen und seine Schwäche für rücksichtslose harte Vergeltungsaktionen.
 
Im Jahr 3444 ist Terhera Marschall der Solaren Flotte. Er kommandiert die 43. Strategische Innensektorflotte. Außerdem ist der glänzende Rhetoriker Mitglied der SGIL und dort einer der bedeutensten innerpolitischen Opponenten Perry Rhodans bei der Wahl von 3444, bei der Terhera als Kandidat für das Amt des Großadministrators auftritt. Um sein Ziel zu erreichen schreckt er auch vor verbrecherischen Machenschaften nicht zurück.


Quellen: PR-Lexikon
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)